Zum Inhalt springen

Das war ein Fest in unserem neuen Münchner Stammhaus!

Erfolgreich auf ganzer „Höhe“ war das Motto des Tages...

Umfassende Fachvorträge über California.pro V10, gekoppelt mit spannenden Spezial-Workshops, Flying Dinner und einer grandiosen Aussicht auf die Berge.

55 Gäste durften wir in unseren neuen und hochmodernen Büroräumen begrüßen und allesamt waren von dem neuen Veranstaltungskonzept begeistert – nicht zuletzt aufgrund des ausschweifenden Blickes auf die Alpen. Ja, wir sind schon stolz, hier unseren neuen Firmensitz im HIGHRISE one präsentieren zu können – hoch oben über den Dächern von München.

                                           

Nach einem erlesenen Sektempfang – kredenzt bei Ankunft vor dem Büro – ging es dann auch schon gleich los mit dem ersten Fachvortrag „Digitale Planung, AVA und Kostenmanagement in Zeiten von BIM“. Parallel dazu liefen die Workshops „Büro- und Projektorganisation“, „Kostendaten und Ausschreibungstexte“ und „BIM2AVAexpert“, die ausgezeichnet von unseren Gästen besucht wurden. Nach einer Pause mit Kaffee und Kuchen, startete dann gleich der zweite Vortrag. Aufgrund des großen Anklangs haben wir unseren Vortrag gleich zweimal gehalten und die Workshops über den Tag verteilt jeweils dreimal nacheinander angeboten. So war es möglich, dass jeder Gast seinen individuellen Terminplan zusammenstellen konnte – und das tat er, denn es war kein Stuhl mehr frei.

                                          

Auch die Verköstigung war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Kulinarische Kreationen „flogen“ einem praktisch wie von Zauberhand auf den Teller – serviert von einem sehr freundlichen und professionellen Catering-Team. Unseren Besuchern gefiel das neue G&W-Konzept inhouse und so standen oder saßen wir noch lange vor Ort, um Fragen zu beantworten, Gespräche zu führen oder einfach bei einem Glas Wein die Aussicht zu genießen.

Feuerprobe bestanden! Wir planen schon das nächste Event.