Zum Inhalt springen

KOBOLD: KOBOLD CONTROL Produktversion 19 wird ausgeliefert

G&W Partner Kobold Management Systeme GmbH wird innerhalb der nächsten 3 Wochen die neue Produktversion 19 für sein Programm KOBOLD CONTROL an alle Kunden mit aktuellem Pflegevertrag ausliefern. Lesen Sie hier mehr über die Neuerungen.

KOBOLD CONTROL - die Software für das Projekt- und Büromanagement richtet sich an Planungsbüros (Architektur, TGA, Elektro, Tragwerksplanung, konstruktiver Ingenieurbau) und unterstützt die Architekten und Ingenieure bei der täglichen Bearbeitung und Steuerung ihrer Projekte. Darüber hinaus informiert das System in Echtzeit über alle wichtigen Kennzahlen, Vorgänge und Termine.

Ziel und Anspruch von KOBOLD CONTROL ist es, ein umfassendes Projektmanagement zu bieten, damit die Planer in der Lage sind, ihre Projekte optimal zu steuern und so die an die Projekte geknüpften wirtschaftlichen Ziele zu erreichen.

Die Version 19 beinhaltet u.a. folgende Neuerungen:

  • STUNDENKONTO/ ÜBERSTUNDENKONTO
    …bietet Ihnen die Möglichkeit, den Abbau von entstandenen Überstunden per Antragsverfahren steuern zu können oder direkt auszahlen zu können.  

  • MITARBEITER-COCKPIT
    Neue Widgets und neue Funkion des Stundenkontos für die Anzeige wichtiger Informationen aus dem Bereich des neuen Mitarbeiter-Cockpits.

  • ERWEITERUNG URLAUBSPLANER – SONDERURLAUB
    Berücksichtigen Sie neben regulären Urlaubszeiten nun auch Sonderurlaube...

Kunden mit aktuellem Pflegevertrag erhalten die neue Version 19 innerhalb der kommenden 3 Wochen auf dem Postweg.

Sie haben noch kein KOBOLD CONTROL, interessieren sich aber für die Software um Ihr Projekt- und Büromanagement zu vereinfachen? Gerne beraten wir Sie und zeigen Ihnen den Nutzen von KOBOLD CONTROL für Ihre Aufgabenstellung - auf Wunsch auch online.

Kaufen Sie KOBOLD CONTROL sowie alle weiteren Produkte von Kobold direkt bei G&W oder Ihrem autorisierten G&W-Vertriebspartner oder direkt über unseren Webshop - ganz einfach auf Rechnung.