Voller Leistungsumfang von CaliforniaX zu Sonderpreisen

CaliforniaX von G&W gehört zu den marktführenden AVA-Lösungen und folgt zu 100% den Microsoft Standards, wodurch sich die Einarbeitungszeit deutlich verkürzt. Das Programm überzeugt in der Durchgängigkeit und effektiven Projektbearbeitung von der frühen Kostenplanung über genauere Kostenberechnungen bis zur Kostenfeststellung. Die präzise und durchgängige Dokumentation der Kosten nach Leistungsbereichen und Kostengruppen wie der DIN 276 sorgen für Transparenz und Kostensicherheit und erspart Ihnen die aufwendige Pflege komplexer Excel-Tabellen. Vordefinierte Prüf- und Kontrollfunktionen beim zertifizierten GAEB-Datenaustausch sorgen für einen reibungslosen Workflow beim Austausch von Ausschreibungs- und Angebotsdaten.

Volle Flexibilität - für jedes System und alle Geräte

Unser benutzerfreundliches Konzept und die moderne, anwenderfreundliche Oberfläche sorgen für eine leichte Erlernbarkeit und hohe Akzeptanz. California passt sich an die Arbeitsweise des Benutzers an, ist mit jedem System kompatibel und mit allen Geräten nutzbar (ggf. mit AVA4CLOUD). So wird die Organisation und Verwaltung aller Planungsprozesse durchgängig vereinfacht.

Integriert – Schnittstellen

Architektur ist ein interdisziplinärer Prozess! Damit der Workflow nicht stoppt, kein Detail verloren geht und alle Planungsbeteiligten reibungslos zusammenarbeiten können, muss die Interaktion zwischen den Programmen funktionieren. Wir sorgen mit flexiblen Schnittstellen für die optimale Integration in bestehende IT-Landschaften, den einfachen Import von Zahlen und Daten und ermöglichen so präzise, transparente Prozesse.

Download der Testversion – kostenfrei anfordern und ausprobieren

Sie möchten aus eigener Hand erfahren, was CaliforniaX Ihnen bieten kann? Dann nutzen Sie jetzt unkompliziert unsere Testversion. So können Sie das Programm ohne Einführung auf eigene Faust 6 Wochen auf Herz und Nieren testen – natürlich kostenfrei und ohne jede Kaufverpflichtung. Senden Sie uns direkt Ihre Anforderung für die CaliforniaX-Testversion.

Unser spezielles Angebot für Mitglieder von Architekten- und Ingenieurkammern

Wir bieten den Mitgliedern der Architektenkammern Baden-Württemberg (AK BW), Nordrhein-Westfalen (AK NW) und Rheinland-Pfalz (AK RP) die moderne und intuitiv zu bedienende AVA-Software CaliforniaX in drei unterschiedlichen Angebotsvarianten an.

CaliforniaX SBE5 Paket 1 (LVE, AUF/REB, DAT)

CaliforniaX Small Business Edition SBE5 Paket 1 (Module: LVE, AUF oder REB, DAT) ist eine leistungsfähige AVA-Software mit zertifizierten GAEB-Schnittstellen zu einem unschlag-bar günstigen Preis. Dieses Angebot beinhaltet die klassische AVA: von der Kostenberechnung bis zur Ausschreibung, Angebotsprüfung, Preisspiegel, Vergabe, Mengenermittlung (Aufmaß), Datenaustausch nach GAEB 90, 2000 und DA XML (zertifiziert), außerdem integrierte Textverarbeitung und eine Adress-Datenbank. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an kleinere Architekturbüros, die gewöhnlich nicht mehr als 5 Projekte gleichzeitig bearbeiten. Abgeschlossene Projekte werden archiviert und schon haben Sie wieder Platz für neue Projekte. Archivierte Projekte können Sie jederzeit wieder einlesen.

CaliforniaX SBE5 Paket 1 zum Netto-Sonderpreis von 494,00 € (Listenpreis 870,00 €)              
Sie können mit der Small Business Edition (SBE5) bis zu fünf Projekte gleichzeitig bearbeiten.
50% Nachlass für Mehrfachlizenzen: je 247,00 €
 

Paket 1 bestellen (Bestellformular)

CaliforniaX Paket 2 (LVE, AUF oder REB, DAT, KOS, PRO)

CaliforniaX Paket 2 (Module: KOS, LVE, AUF oder REBPRO, DAT) beinhaltet die durchgängige Lösung für Kostenplanung, AVA und Baukostencontrolling zur Un-terstützung aller HOAI-Leistungsphasen hindurch. Planen und überwachen Sie Ihre Baukosten einfach und flexibel und speichern dabei Ihre Planungsstadien und Varianten, die Sie miteinander vergleichen können. Dieses Paket beinhaltet: Kostenplanung über alle Projektphasen, Ausschreibung, Angebotsprüfung, Preisspiegel, Vergabe, Mengenermittlung (Aufmaß), Rechnungsprüfung, Abrechnung, Zahlungsfreigaben, Mängelverwaltung mit Wiedervorlagen, Kostenkontrolle, automatische Kostendokumentation aller Phasen Ihres Projektes, Datenaustausch nach GAEB 90, 2000 und DA XML (zertifiziert), außerdem integrierte Textverarbeitung, eine Adress-Datenbank, und Dokumentenverwaltung.

Dieses leistungsfähige Softwarepaket 2 bieten wir Ihnen in zwei Varianten an:

CaliforniaX SBE10 (Small Business Edition) Paket 2 zum Netto-Sonderpreis von 994,00 € (Listenpreis 2.180,00 €)
Sie können mit der Small Business Edition (SBE10) bis zu zehn Projekte gleichzeitig bearbeiten.
50% Nachlass für Mehrfachlizenzen: je 497,00 €.

CaliforniaX BE (Business Edition) Paket 2 zum Netto-Sonderpreis von 1.494,00 € (Listenpreis 3.110,00 €)
Sie können mit der Business Edition (BE) beliebig viele Projekte gleichzeitig bearbeiten.
50% Nachlass für Mehrfachlizenzen: je 747,00 €.
 

Paket 2 bestellen (Bestellformular)

Auf Wunsch kann ein Softwarepflegevertrag für Anwenderunterstützung (Hotline) und Programmaktualisierungen abgeschlossen werden!

Zukunftssicherheit garantiert!

CaliforniaX ist in .NET-Technologie entwickelt, als Microsoft-Partner steht G&W seit über 40 Jahren für zukunftssichere Software. Eine beliebige modulare Erweiterung der Lizenzen ist später jederzeit maßgeschneidert und bedarfsgerecht möglich. Auch eine zeitlich begrenzte Nutzung zusätzlicher Lizenzen bei Auftragsspitzen sorgt für beste Wirtschaftlichkeit.

Die Mitgliedschaften beim buildingSMART e.V. und im Bundesverband Bausoftware e.V. (BVBS) sichern funktionierende Schnittstellen für die digitale Zusammenarbeit mit Projektpartnern.

Ein Upgrade von jeder SBE-Edition auf eine beliebige höhere Edition ist jederzeit durch Zahlung des Differenzbetrages möglich. CaliforniaX ist in jeder Edition netzwerkfähig, terminalserverfähig und multiuserfähig.

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihr gewünschtes Paket.