Voller Leistungsumfang von California zu Sonderpreisen
California von G&W gehört zu den marktführenden AVA-Lösungen und folgt zu 100% den Microsoft Standards, wodurch sich die Einarbeitungszeit deutlich verkürzt. Das Programm überzeugt in der Durchgängigkeit und effektiven Projektbearbeitung von der frühen Kostenplanung über genauere Kostenberechnungen bis zur Kostenfeststellung. Die präzise und durchgängige Dokumentation der Kosten nach Leistungsbereichen und Kostengruppen wie der DIN 276 sorgen für Transparenz und Kostensicherheit und erspart Ihnen die aufwendige Pflege komplexer Excel-Tabellen. Vordefinierte Prüf- und Kontrollfunktionen beim zertifizierten GAEB-Datenaustausch sorgen für einen reibungslosen Workflow beim Austausch von Ausschreibungs- und Angebotsdaten.
Volle Flexibilität - für jedes System und alle Geräte
Unser benutzerfreundliches Konzept und die moderne, anwenderfreundliche Oberfläche sorgen für eine leichte Erlernbarkeit und hohe Akzeptanz. California passt sich an die Arbeitsweise des Benutzers an, ist mit jedem System kompatibel und mit allen Geräten nutzbar (ggf. mit AVA4CLOUD). So wird die Organisation und Verwaltung aller Planungsprozesse durchgängig vereinfacht.



Integriert – Schnittstellen
Architektur ist ein interdisziplinärer Prozess! Damit der Workflow nicht stoppt, kein Detail verloren geht und alle Planungsbeteiligten reibungslos zusammenarbeiten können, muss die Interaktion zwischen den Programmen funktionieren. Wir sorgen mit flexiblen Schnittstellen für die optimale Integration in bestehende IT-Landschaften, den einfachen Import von Zahlen und Daten und ermöglichen so präzise, transparente Prozesse.


Download der Testversion – kostenfrei herunterladen und ausprobieren
Sie möchten aus eigener Hand erfahren, was California Ihnen bieten kann? Dann nutzen Sie jetzt unkompliziert unsere Testversion. So können Sie das Programm ohne Einführung auf eigene Faust 6 Wochen auf Herz und Nieren testen - natürlich kostenfrei und ohne jede Kaufverpflichtung. Starten Sie direkt den Download Ihrer California Textversion.
Unser spezielles Angebot für Mitgliedern der Architekten- und Ingenieurkammern
Wir bieten Ihnen unsere moderne und intuitiv zu bedienende AVA-Software California in drei unterschiedlichen Angebotsvarianten an:
California SBE 5 Paket 1 (LVE, AUF/REB, DAT)
California Small Business Edition SBE 5 Paket 1 (Module: LVE, AUF oder REB, DAT) ist eine moderne und leistungsfähige AVA-Software mit zertifizierten GAEB-Schnittstellen zu einem unschlagbar günstigen Preis. Dieses Angebot beinhaltet die klassische AVA: Ausschreibung, bepreistes LV als Kostenberechnung, Angebotsprüfung, Preisspiegel, Vergabe, Mengenermittlung, Aufmaß, Rechnungsprüfung, Datenaustausch nach GAEB 90, 2000 und DA XML (zertifiziert). Integrierte Textverarbeitung, Adress-Datenbank und Dokumentenverwaltung. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an kleinere Architekturbüros, die gewöhnlich nicht mehr als 5 Projekte gleichzeitig bearbeiten. Abgeschlossene Projekte werden archiviert und schon haben Sie wieder Platz für neue Projekte. Archivierte Projekte können Sie jederzeit wieder einlesen.
California SBE 5 Paket 1 zum Netto-Sonderpreis von 494,00 € (Listenpreis 870,00 €)
Sie können mit der Small Business Edition SBE 5 bis zu fünf Projekte gleichzeitig bearbeiten.
50% Nachlass für Mehrfachlizenzen: je 247,00 €
California Paket 2 (LVE, AUF/REB, DAT, KOS, PRO)
California Paket 2 (Module: KOS, LVE, AUF oder REB, PRO, DAT) beinhaltet die durchgängige Lösung für Kostenplanung, AVA und Baukostencontrolling zur Unterstützung aller HOAI Leistungsphasen hindurch. Planen und überwachen Sie Ihre Baukosten einfach und flexibel und speichern dabei beliebig viele Planungsstadien und Varianten, die Sie miteinander verglichen können. Dieses Paket beinhaltet: Kostenplanung über alle Projektphasen, Ausschreibung, Angebotsprüfung, Preisspiegel, Vergabe, Mengenermittlung, Aufmaß, Rechnungsprüfung, Abrechnung, Zahlungsfreigaben, Mängelverwaltung mit Wiedervorlagen, Kostenkontrolle, automatische Kostendokumentation aller Projektphasen, Datenaustausch nach GAEB 90, 2000 und DA XML (zertifiziert). Integrierte Textverarbeitung und Adress-Datenbank, Dokumentenverwaltung.
Dieses leistungsfähige Softwarepaket 2 bieten wir Ihnen in zwei Varianten an:
California SBE 10 Paket 2 zum Netto-Sonderpreis von 994,00 € (Listenpreis 2.090,00 €)
Sie können mit der Small Business Edition SBE 10 bis zu zehn Projekte gleichzeitig bearbeiten.
50% Nachlass für Mehrfachlizenzen: je 497,00 €.
California BE Paket 2 zum Netto-Sonderpreis von 1.494,00 € (Listenpreis 2.990,00 €)
Sie können mit der Business Edition BE beliebig viele Projekte gleichzeitig bearbeiten.
50% Nachlass für Mehrfachlizenzen: je 747,00 €.
Zukunftssicherheit garantiert!
Als zertifizierter Microsoft-Partner steht G&W seit nunmehr 40 Jahren für zukunftssichere Software. Eine beliebige modulare Erweiterung der Lizenzen ist später jederzeit maßgeschneidert und bedarfsgerecht möglich. Auch eine zeitlich begrenzte Nutzung zusätzlicher Lizenzen bei Auftragsspitzen sorgt für beste Wirtschaftlichkeit.
Ein Upgrade von jeder SBE-Edition auf eine beliebige höhere Edition ist jederzeit durch Zahlung des Differenzbetrages möglich. California ist in jeder Edition netzwerkfähig, terminalserverfähig und multiuserfähig.
Zusätzlich bieten wir den Abschluss eines Softwarepflegevertrages an. Dieser beinhaltet Programmaktualisierungen sowie telefonische Anwenderunterstützung (Hotline). Die Mindestlaufzeit beträgt 2 Jahre. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihr gewünschtes Paket.