Modul BPO – Integrierte Büro- und Projektorganisation
Mit BPO wird aus Ihrer AVA-Software California ein professionelles Organisationsinstrument für die Büro und Projektorganisation und ist Ihr Tor zur Windows-Welt. Die integrierte Dokumentenverwaltung verbindet Ihre elektronische Projektakte mit internen und externen Dokumenten. Assistenten automatisieren Ihre Büro-Prozesse für Ausschreibung und Vergabe.
Mit leistungsfähigen Feld-Funktionen bilden Sie schnell und einfach Ihre individuellen Formulare ab. Denken Sie beispielsweise an den automatisierten Zugriff auf Projektinformationen Ihres AVA-Programmes.
Sie haben alle Projektdaten zentral an einem Ort im Zugriff - in CaliforniaX.
Optimieren Sie Ihre Büro-Prozesse.
Ausschreibungsassistent
Geführte Zusammenstellung von Ausschreibungsunterlagen (beliebige Anlagen, GAEB-Dateien, Offerte, LV als PDF)
Personalisierte E-Mail-Erstellung und Versand mit Outlook
Archivierung der versendeten Unterlagen direkt beim Gewerk
Anbindung an E-Vergabe-Systeme, siehe Modul EVC
Dokumentenverwaltung
Nutzung der VHB-Formulare und weiterer ausfüllbarer PDFDokumente inkl. Ablage im Projekt
Elektronische Bauakte: direkte Bearbeitung, Verwaltung und Archivierung beliebiger Dokumente wie Aktennotizen, Schriftverkehr etc. (z.B. Office, PDF, Bilder, CAD-Dateien …) direkt beim Projekt
Automatische Datensicherung zusammen mit der California Datenbank
Übernahme von Dokumenten nach California.pro per Drag & Drop, z.B. aus dem Explorer oder aus dem Mailsystem.
Erweiterung von California mit Excel-Export und -Import
Austausch und Weitergabe von LVs, z.B. an Unternehmen, Auftraggeber, Planungspartner, Übersetzungsbüros …
Bieterangebote via Excel-Datei importieren
Austausch von Kostenplanungen (z.B. nach DIN 276 oder AKVS) mit Fachplanern, Bauherren, Investoren, Geldgebern, ...
Im- und Export von Nachträgen, z.B. VHB-Formular 521
Erweiterung der California Adressverwaltung
Zuordnung beliebiger Dokumente zu Adressen
Export von Adressen zu Fremdsystemen
Import und Aktualisierung von beliebigen Adressbeständen aus Fremdsystemen
Mehrere Bieter aus der Adresskartei per Drag & Drop direkt einem LV zuordnen
Adressabgleich z.B. mit gripsware pro-Plan / pro-Report (Bauzeitenplan, mobiles Bautagebuch)
Erweiterung der California Textverarbeitung
Dokumentbezogenes Drucklayout (Kopf- und Fußzeilen, Schriftattribute, Seitensteuerung, …)
Intelligenter Assistent für Etikettendruck
Personalisierte Dokumente durch automatisches Einfügen von Kontaktinformationen des Absenders, wie z.B. E-MailAdresse, Namenskürzel, Durchwahl, …
Direkter Mailversand via Outlook.
Modul BPO
Integrierte Büro- und Projektorganisation (BPO) in California.pro: so wird Ihre Arbeit im Bereich Brieferstellung und Verwaltung von Dokumenten aller Art unterstützt und erleichtert.
Modul BPO: Import eines LVs aus Excel in California
Import eines Leistungsverzeichnisses (LV) aus Excel in California mit dem Modul BPO.