15 Jahre G&W Niederlassungen Berlin und Essen - wie die Zeit vergeht!

Die G&W Niederlassungen in Berlin mit aktuell 4 Mitarbeitern und in Essen mit aktuell 3 Mitarbeitern wurden beide im Jahre 2000 eröffnet, in einer Zeit, als andere große Bausoftwareanbieter ihre Niederlassungen geschlossen haben.

Als große Stützpfeiler des Stammhauses in München haben unsere Mitarbeiter in den Regionen eine beeindruckende Zahl von kleinen, mittleren und auch großen Kunden im Laufe der Zeit erfolgreich für California akquiriert und sind im weiteren Verlauf für Kundenbetreuung und Vertrieb ein wichtiger Baustein für die bundesweite Unterstützung der G&W Kunden und Interessenten.

Schließlich erfordern kontinuierlich wachsende Umsatzzahlen und ein immer größerer Kundenstamm eine flächendeckend gute Betreuung, bekanntermaßen eine der besonderen Stärken von G&W, die von den Kunden sehr geschätzt wird und eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit garantiert.

Unseren Kunden und Mitarbeitern und allen, die uns unterstützt haben, gebührt unser herzlicher Dank für die gute Zusammenarbeit, wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre!