Armin Gandecki verstärkt die Kundenberatung im G&W Stammhaus München – Schwerpunkt BIM-basierte AVA und Kostenplanung

Die Kundenbetreuung im Münchener Stammhaus von G&W wird weiter ausgebaut. Seit dem 1. Juli 2014 berät und betreut Armin Gandecki aktiv die G&W Kunden und Interessenten und ist dank seiner langjährigen Erfahrung auch im systemnahen Support für unsere Kunden tätig.

Der Diplom-Ingenieur und Microsoft CAD-Fachmann verfügt über langjährige Erfahrungen im Anwendersupport mit Schwerpunkt AVA/CAD – seit 1985 bereits mit dem Programmsystem ARCHIV, Vorgänger der heutigen AVA-Software und Kostenplanungslösung California.pro.

Umfassende Erfahrungen im Bereich AVA/CAD sammelte er in seiner Tätigkeit als Architekt in einem Architekturbüro, schon damals mit G&W Software. Mit dem Aufbau eines CAD-Systemhauses, der Tätigkeit im Bereich Facility Management und Produktmanagement für ein FM-System sowie dem Vertrieb und Support im Bereich PDF-Software hat er seine Qualifikationen ständig erweitert.

Für die G&W Kunden bedeutet der kontinuierliche Ausbau der bundesweiten Betreuungskapazität eine ständige Optimierung der Anwenderunterstützung ihrer Software California.pro und unserer Partnerlösungen wie STLB-Bau / Dynamische BauDaten u.ä.

Insbesondere im Bereich des BIM-basierten Prozesses für Kostenplanung und AVA bis zur Abrechnung und Kostendokumentation mit California.pro sind die Erfahrungen von Armin Gandecki für die Anwender im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert.