In eigener Sache: Max Warkotsch unterstützt G&W

Zum 01. April 2022 freuen wir uns auf ein neues Teammitglied...

Bild Max Warkotsch

Max Warkotsch (26), Sohn des Mitgründers der G&W Software, Achim Warkotsch, wird unser Team sowie den Vorstand zunächst im Bereich Marketing und Vertrieb unterstützen. Sein erklärtes Ziel ist es, aktiv die Zukunft von G&W mitzugestalten. Wir freuen uns über die Verstärkung.

Nach seinem Bachelorstudium der Technologie- und Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre (TUM-BWL) an der Technischen Universität München vertiefte Max Warkotsch seine Kenntnisse im Masterstudium Management, Communication & IT am MCI, dem Management Center Innsbruck. Im Rahmen seiner Bachelorarbeit setzte er sich mit dem aktuellen Stand der BIM-Technologie auseinander und forschte für seine Masterarbeit zur Thematik Aufbau, Pflege und Nutzen von Partnernetzwerken in Softwareunternehmen mit Fokus auf Vertrieb und Kundenservice.

Seit 2013 war Max Warkotsch in diversen Bereichen immer wieder bei G&W tätig, als Praktikant, Werkstudent und als Berater, u.a. mit Projektverantwortung für die Einführung der neuen CRM-Lösung. Darüber hinaus sammelte er Erfahrungen als Berater bei einem Consultingunternehmen im Bereich Mobilität und bei einem Startup, das eine Softwareplattform für die Baubranche anbietet.

Wir sagen herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Zur Pressemitteilung