Inhaberwechsel bei G&W Vertriebs- und Servicepartner IBS Consult in Darmstadt

Der langjährige und sehr erfolgreiche G&W Vertriebs- und Servicepartner für Hessen und den Großraum Rhein-Main, Dipl.-Ing. Peter Müller hat das Zepter auf den neuen Geschäftsführer und Inhaber Mario Fey übertragen.

Inhaberwechsel bei IBS Consult in Darmstadt zum 01.04.2016 - Peter Müller (links) übergibt die Firma an Mario Fey.

Der Gründer und Inhaber der IBS Consult in Darmstadt, Dipl.-Ing. Peter Müller, hat die Weichen für die Zukunft gestellt. 25 Jahre war er ein erfolgreicher und verlässlicher Partner von G&W und weiterer wichtiger Bausoftwarehäuser in Deutschland, sowie Dienstleister im Bereich Beratung, Schulung und  Fachseminaren. Jetzt hat er die Verantwortung auf den neuen Inhaber und Geschäftsführer Mario Fey übertragen.

Herr Fey kommt aus dem eigenen Haus und ist, nach seinem Wechsel aus der Bauabteilung einer Kommune im Jahr 2013, bestens mit dem Unternehmen vertraut. Er hat in seiner bisherigen Tätigkeit bei IBS Consult wichtige Projekte begleitet und erfolgreich abgeschlossen.

Für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter ändert sich durch den Inhaberwechsel nichts. Alle Verträge gelten unverändert weiter.

Durch diesen Schritt ist die Zukunft von IBS Consult gesichert. Das Unternehmen wird auch weiterhin ein verlässlicher Partner im Bereich Bausoftware und Fachveranstaltungen - auch für die G&W-Kunden - sein.

Herr Peter Müller wird dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen.