Ronald Kranz verstärkt Vertrieb und Beratung im G&W Stammhaus München

Das G&W Stammhaus in München hat weitere Verstärkung für Beratung und Vertrieb bekommen: Seit dem 1. Oktober 2015 unterstützt Ronald Kranz die G&W-Kunden aktiv in den Bereichen Beratung und Vertrieb.

Nach seinem Abschluss als Diplom-Informatiker begann Ronald Kranz seine berufliche Laufbahn in der Software-Entwicklung.
 
Mittlerweile ist Ronald Kranz seit vielen Jahren in der Beratung und im Vertrieb von IT-Projekten tätig und hat berufsbegleitend auch eine Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt IHK mit Auszeichnung erfolgreich abgeschlossen.
 
Seine beruflichen Erfahrungen sammelte Ronald Kranz u.a. bei Herstellern und Systemhäusern in den Bereichen IT-Netzwerke und Security sowie Softwarelösungen wie z.B. Oracle. In den letzten Jahren war er zum großen Teil für die Betreuung von öffentlichen Auftraggebern verantwortlich, woraus sich auch gute Beziehungen zu einigen bestehenden G&W-Kunden entwickelt haben. In seinen Aufgabenbereich fiel auch die Bearbeitung von Ausschreibungen, wodurch er bereits grundlegende Kenntnisse auf diesem Gebiet erwerben konnte.

Ronald Kranz wird seine langjährigen Erfahrungen schwerpunktmäßig in der vertrieblichen Kundenbetreuung mit Beratung und Schulung einfließen lassen.