15 Jahre G&W Niederlassung Berlin - danke für das tolle Event!

Die Eröffnungsveranstaltung der neuen G&W Niederlassung Berlin Anfang März 2015 war ein tolles Event! Kunden und Interessenten, Partner und Mitarbeiter von G&W aus allen Standorten haben ganz offensichtlich den Tag genossen.

Neben den spannenden Fachvorträgen und Präsentationen gab es reichlich Zeit zum intensiven Erfahrungsaustausch zu allen Praxisaspekten der Softwareanwendung – und natürlich auch abends noch reichlich Gelegenheit zum fröhlichen Feiern des 15-jährigen Jubiläums der Berliner G&W Niederlassung.

Unser Berliner G&W Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt, damit der Tag für alle in bester Erinnerung bleibt. Unter der Leitung von André Steffin, Berliner Niederlassungsleiter und seit 2013 Mitglied der Geschäftsleitung von G&W, haben sich Heribert Hufnagl, Jan Köcher, Lars Dietrich und Thomas Seltz-Kurzweg hervorragend um ihre Gäste gekümmert.

Ihnen und allen beteiligten G&W Mitarbeitern, unseren engagierten Partnern und insbesondere unseren tollen Kunden danken wir herzlich für den erlebnisreichen Tag und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in den neuen Räumen!