G&W setzt auf Messestandort München

Teilnahme an der BAU 21 bleibt bestehen

26. Juni 2020

München, im Juni 2020. Das Münchener Softwarehaus G&W Software AG hat Vertrauen in den Messestandort München und in die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme BAU. Daher wird das Unternehmen auf jeden Fall an der Messe im Januar 2021 teilnehmen und mit einem eigenen Messestand präsent sein. Denn selbst wenn die BAU deutlich weniger Messebesucher verzeichnen sollte, ist die Messe noch immer eine der größten Baumessen.

André Steffin, Vorstand der G&W Software AG: „Die BAU ist eine der wichtigsten Kommunikationsplattformen für uns und die Präsenz dort war in der Vergangenheit immer überaus erfolgreich. Sollte angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie die Messe nicht wie gewohnt stattfinden können, werden wir als eines der größten deutschen AVA-Softwarehäuser offen gegenüber alternativen Angeboten der Messe München sein wie die Durchführung einer virtuellen Messe und uns auf jeden Fall beteiligen.“

Für TGA-Planer

Nichts desto trotz setzt das Unternehmen auf den Ausbau seiner digitalen Angebote für Kunden und Interessenten und sieht diese als optimale Ergänzung zu einer Messepräsenz.

cornelia.stendergw-softwarede

bloedornbloedorn-prde